Barcamp Stuttgart 2014

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit: Am 20. und 21. September findet das siebte Barcamp Stuttgart statt. Es ist eines der zentralen Events für die Internet- und Technologie-Community in der Region. (Was ist eigentlich ein Barcamp?)

Wer noch nicht das Vergnügen hatte zu erleben, mit wie viel kreativer Energie sich eine selbstorganisierte “Un-Conference” ohne vorgefertigtes Programm entfalten kann, muss unbedingt vorbei schauen. Es gibt was zu erleben, was zu lernen und viele Leute zum Kennenlernen.

Aktuell sind noch ein paar Plätze verfügbar: http://www.barcamp-stuttgart.de/networks/iframe/index.3

(Die Teilnahme ist kostenfrei, wobei ein kleiner Förderbeitrag für ein tolles Wochenende mit Komplettverpflegung gerne genommen wird.)

Hashtag: #bcs7

Jetzt der Countdown mit Links zu den bisherigen Bar Camps:

#bcs7http://www.barcamp-stuttgart.de/
#bcs6http://www.barcamp-stuttgart.de/networks/wiki/index.2013
#bcs5http://www.barcamp-stuttgart.de/networks/wiki/index.2012
#bcs4http://bcs4.mixxt.de/
#bcs3http://bcstuttgart3.mixxt.de/
#bcs2http://bcstuttgart2.mixxt.de/
#bcs1 aka #bc0711http://bcstuttgart.mixxt.de/

Wer will mehr?

Comments are closed.